Froank Geschrieben: 9. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Hallo in die Runde, bei meinem E30 Cabrio Bj 1990 bleiben die Wischer bei langsamen Intervall hängen. Ich habe schon das Gestänge mehrfach geölt aber hat nicht wirklich geholfen. HAt jemand Erfahrungen an was es hängt Viele GrüßeFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 bleiben hängen?? so auf halber Strecke weils zu schwer geht oder wie???schnellere Stufe funktioniert?hmmmm mal den Motor weg machen und von Hand durchdrehen um zu schaun wie leicht/schwer es geht.....wenn alles nix hilft.... einfach raus mit und anderen einbauen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 11. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 ich würd zusätzlich den motor im ausgebauten zustand laufenlassen und gucken ob er überhaupt macht was er soll.(viel spaß! is fummelarbeit... besteht mir auch noch vor. muss meinen motor auch tauschen) Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.