E30 Fahrer Geschrieben: 9. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Moin ,eine frage wo worden die 51mm Federbeine eingebaut ,und wo die 45mm Federbeine hoff ihr könnt mir helfen richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 würdest du mal die bemühen würde dir auffallen das es dafür keine genaue Regel gibt/gab.... und das schon oft gefragt wurde und man immer wieder sagte.... der einzige Weg sicher zu sein is selbst bei sich zu schaun und zu messen..... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 9. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 okay alles klar sry richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 9. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 mit abs hat man immer 51mm, steht zumindest auf e30.de beim umrüsten auf abs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 da magst du wohl recht haben, aber auch ohne ABS kann man 51mm Federbeine haben... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 9. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 jow aber vll hat er abs und es hilft ihm schon mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 9. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 mit abs hat man immer 51mm, steht zumindest auf e30.de beim umrüsten auf absIch hab 45er Federbeine mit ABS schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 9. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 mit abs hat man immer 51mm, steht zumindest auf e30.de beim umrüsten auf absIch hab 45er Federbeine mit ABS schon gesehen Dem kann ich nur zustimmen... Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 ein Teufelskreis..... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 9. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 wie gesagt die Aussage kommt ja nicht von mir ich hab mir nur heute morgen auf e30.de die umrüstanleitung auf abs durchgelesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 9. November 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 das heist es kann ein 45 mm sein da ich kein abs habe ? egal ich Fahr jetzt in die Halle und mess nach =) richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-federbein-durchmesser-erkennen-71563-new-post.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 es kann, muss aber nicht.... .....joa geh ma lieber messen bzw nachschaun..... Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 9. November 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 so frage geklärt ist 51 mm soo dan bedank ich miich mfg manuel richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge