Zum Inhalt springen

Abfrage der Ersatzteilverfügbarkeit D/weltweit


325_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach einer rechten Türdichtung für den 2-türer durfte ich bei der Bestellung mal wieder den roten Punkt bewundern: nicht verfügbar. Auf meine Bitte hat der freundliche Teileonkel deutschlandweit abgefragt, das Ergebnis war gleich - nichts mehr da. Leider konnte er nicht andere Länder z.B. Frankreich oder USA abfragen, er war mit seinem Latein am Ende. Weil ich immer mal lese, dass andere Forumsteilnehmer Teile aus Japan oder sonstwoher ordern, würde ich gerne wissen, wie das geht. Ist das über das BMW Bestellsystem möglich oder über BMW Classic in München? Besten Dank für die Hilfe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...