flo1303 Geschrieben: 8. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Hey Ist im Blinkerschalter ein kontakt für Vorn und Hinten? Oder sind das verschiedene?Bei mir geht hin und wieder hinten Rechts der Blinker nicht. Und auf einmal ohne was zu machen geht er wieder Lampe, kontakte am Rücklicht sind ok. MfGFlo Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 8. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 hat nix mit blinkerschalter zu tuen..ich tippe dennoch auf kontaktprobleme am rücklicht, spiel mal am rücklicht rum während es "nicht funktioniert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 8. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 ich werd es mal probieren dank dir Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Denke schon das es eine Kontaktsache ist. Meist ausgelöst durch Feuchtigkeit im Kofferraum und lange Standzeiten des Autos. Den Kontaktdraht im Glühbirnenhalter gut anschleifen und Kontaktfett aufbringen sowie an der Glühbirne. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 9. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 jop okay Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 oder der glühfaden ist gerissen, und je nach vibration bekommt er mal kontakt, mal nicht.das hatte ich mal an einem rücklicht. beim draufklopfen ging es an, sonst nicht. oft sind es aber wirklich kontaktprobleme an der fassung selbst. ein nachbiegen der leitungsdrähte im lampenhalter des rücklichts hilft dann oft. dann sitzt die birne wieder stramm in der fassung. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.