e30floz Geschrieben: 30. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 hi leute, ich wüsste gerne mal welchen kühler ich nehmen kann wenn die dicke des kühlers keine rolle spielt. welcher kühler kühlt am besten und passt in den e30? dominik hat einen e32 kühler verwendet(in seinem 335i), leider steht nicht dabei aus welchem model. danke schon mal. ps: wenn noch jemand einen verkauft habe ich interesse! Zitieren mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) http://www.e30-floz.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Für den V8 Umbau? Naja der Kühler vom 535 E28 passt gut aer hast du mal die Kühler vom 7er V8 oder vom 8er angeschaut? Da weis ich jetzt grade ned die masse aber passend bekommt man die schon.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30floz Geschrieben: 30. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 ja für den v8 umbau. den vom e28 würde ich ja nehmen, aber ich finde zur zeit keinen, aber den kaufe ich auch zur not neu. geht halt darum das der kühler nicht so flach sein muss und andere ev. mehr kühlleistung bringen. habe nur einen vom e32 730i 6 zylinder reingehalten und der ist viel zu breit! aber da soll es etliche verschiedene geben. deswegen frage ich nach erfahrungen! Zitieren mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) http://www.e30-floz.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 30. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Denke der vom 540/740 ist zu breit, ich kann aber heute mal meinen vom e39 nachmesssen, hab auch noch einen vom 3,5 liter v8 aus dem e39 der ist aber glaub ich genauso breit.Müsste der selbe sein.Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 30. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Hy , Du bei uns gibts ne Fa.die nent sich Kühlerfischer bei denen bekommt mann alle erdenklichen K. im nachbau .(genau wie das original bei manchen ist nur die Nr. rausgedrehmelt )Habe fürn umbau bei einen Bekannten dort eine Liste abgeholt wo sogar die Masse eingetregen waren .Gibts die bei euch auch ??Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30floz Geschrieben: 30. November 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 @ Andre, das wäre nett wenn du mal schauen könntest. @ Lexy, ne sowas giebt es bei uns micht. ist mir zumindest nicht bekann hier in der gegend. Zitieren mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) http://www.e30-floz.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.