M3Forever Geschrieben: 7. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Sers,biete gerade auf einen Autoteppich bei Ebay mit.Falls ich die Auktion gewinnen sollte, bräuchte einen User aus Düsseldorf der mir den Autoteppich beim Verkäufer abholt und verschickt.Teppich wird vom Verkäufer verpackt. Wäre schön wenn sich Jemand meldet. Danke schon mal Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 8. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 hi, man kann pakete auch vom versandunternehmen direkt abholen lassen wenns schon verpackt ist.Hab das mal bei dhl online in auftrag gegeben, ,verlief problemlos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 8. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Danke,wußte ich garnicht. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 8. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 bin aus DUS, schick mir eine PN bei Bedarf Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 8. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 bin aus DUS, schick mir eine PN bei Bedarf Danke dir.Werde mich bei dir melden falls nötig. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.