eickzone Geschrieben: 30. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Hallo, Kann mir jemand mal ein Foto zeigen wie der Schalter für die elfh im Fond verbaut ist? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 30. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Hi, kann ich leider nicht mit dienen, aber falls du Nachrüsten willst, die Löcher sind vorgestanzt. Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 30. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 nimm aber gleich die e36 schalter habe ich jetzt auch drin sehen tausendmal besser aus!!!! Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 30. November 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Jop, will komplett nachrüsten.Weis leider nicht wo die Schalter in den hinteren Türen verbaut werden. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 30. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 ich glaube in der pappe direkt sani hat das so in seinen türen frag den mal nach nem bild Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 auf der rückseite der hinteren verkleidung ist vorgestanzt wo die schalter reinkommen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 1. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 hier siehst du, wo die schalter original reinkommen : http://www.aopitz.com/pics/e30/rollo2.jpg wenn dir das nicht hilft, kann ich dir auch noch n besseres bild suchen liebe grüsse alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 1. Dezember 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 jop begriffen. Sieht irgendwie lieblos aus.Hatte schon vermutet das sie in den griff kommen. Vielen Dank Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.