lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Hallo Fans,nachdem ich letztes Wochende mein Cabrio richtig gereinigt habe, ist mir aufgefallen, daß an den Holmenunter den Türen einige Steinschläge sind, die ich gerne noch ausbessern würde.Frage an die Profis unter euch: was für eine Farbe nimmt man da am besten?Was muß ich beachten?Nach meiner Ansicht ist das Blech (?) nicht betroffen.Ich danke euch für eure Ratschläge.Allzeit gute Fahrt mit euren E30.Stefan:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 holmen unter den türen? du meinst die "schweller"? die schwarz lackierten teile mit der rauhen oberfläche? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 7. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Hallo Mathes,du hast recht, genau die meine ich.Vielen Dank für Deinen Hinweis.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 da ist unter der schwarzen farbe noch ne art gummischicht. deshalb greift da der rost nicht gleich das blech an. ums schick zu machen den rest des autos abkleben und die schweller mit schwazrmatt aus der dose übersprühen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 16. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 ums schick zu machen den rest des autos abkleben und die schweller mit schwazrmatt aus der dose übersprühen. oder rollen, streichen oder vielleicht Pulverbeschichten Sorry konnte nicht anders! Falls du dich jetzt fragst was schwazrmatt ist, der Mathes meint bestimmt Mattschwarz. Jetzt ernsthaft. Schau dir die Schweller genau an ob nicht irgendwo diese Gummischicht schon vom Rost unterwandert ist. Wenn man da kein Auge drauf hat kanns schlecht ausgehn für den Schweller! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.