bulldog Geschrieben: 29. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 hallo zusammen haben beim E30 touring und cabi/limo alle modelle die gleichen nummernbeleuchtungen ?also kann man x-beliebige nummernbeleuchtung nehmen zum die alte ersetzen ? Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 29. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 Wenn du die Leuchteinheit meinst sind laut ETK alle gleich Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 29. November 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 ok danke ... somit muss ich nicht extra touring nummernbeleuchtung suchen/kaufen ... weisst du gerade was die dinger kosten ? Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 29. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 sind günstig.. nur ein paar euro (3 oder 4) für die lampenträger, und naja, die lampen kosten auch nix... hab ich auch demletzt bei mir erneuern müssen, durchgegammelt.. Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 29. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 danke euch ... werde morgen mal neue holen ... mein CC hat aufgeleuchtet ... easy, kurz birne wechseln dachte ich ...die schrauben sind aber so verrostet das man nicht mehr erkennt obs kreuz- oder schlitzschrauben waren und das einte "glas" hat einen sprung ...jetzt gibts halt neue Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 30. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Kennzeichenleuchte Teile Nr. 63 26 1 354 665 : 4,64€ Dichtung Teile Nr. 63 26 1 354 034 : 1,82€ Preise sind nicht Aktuell dürften aber nicht viel teuerer bzw. Günstiger geworden sein. Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 30. November 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 vielen dankhat mir heute nicht mehr gereicht beim freundlichen BMW-händler vorbei zu schauen ... werde morgen kurz vorbeigehen und euch dann posten was die dinger bei uns in der CH kosten ...wohne zum glück im dreieck CH-D-F ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 4. Dezember 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2004 so habe mir die leuchten in der CH besorgt ... hier die preise für je 1 teil in der CH beim netten BMW-händlerBM 63 26 1 354 665 leuchte CHFr 6.69BM 63 26 1 354 034 dichtung CHFr 2.60und der hammer ...BM 07 11 9 907 720 schraube CHFr 1.95 Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.