Ingo E30 330i Geschrieben: 29. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 Hallo, ich habe nen Satz 16 Zoll Alufelgen im Schnitzerdesign (original Schnitzer-Felgen) angeboten bekommen. Was sind die Felgen noch wert? Zustand: keine bordsteinschäden, dafür aber leider der Lack nicht so gut! Die Felgen sind innen schwarzlackiert! Ohne Reifen Sagt doch mal, was die Dinger wert sind! Hat evtl. jemand interesse? Ich finde, die passen nicht so super zu meinem Auto! Könnte sie aber günstig vermitteln! Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 Qulitativ eher mau, problem ist unter anderm der Lack. Wie die meisten AC-Schnitzer Produkte für den E30. Aber die Felgen sind auch zu weich, deswegen haben Sie schnell einen Schlag. Sind innen nicht schwarz sondern Anthraxit ;o) Ich hätte noch zwei zu verschenken, auch mit Lackschäden, die eine hat auch nen ordentlichen Schlag. Aber nur gegen Abholung, den Ärger das Zeug zu verpacken mach ich mir nicht. Normalerweise werden Sie für relativ viel Geld gehandelt, sind ja auch neu (zu) teuer. Aber da man Sie normalerweise überarbeiten (lassen) muss, denke ich ein fairer Preis wären so um die 200 Euro für nen Satz in 2-3 Zustand. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.