Gast Sputnik89 Geschrieben: 5. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 hey,bevor ich lange nach dem Motor suche. wo ist der Lüftermotor?hinter der Mittelkonsole oder im Motorraum? danke.Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 5. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Wenn du den Motor für das Gebläse im Innenraum meinst, der ist vom Motorraum aus zugänglich. An der Spritzwand oben in der Mitte ist eine Blende, dahinter wirst du fündig. Quasi der Raum für den Scheibenwischermotor (und eben auch den Lüftungsmotor). Viel Erfolg! Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Liegt genau dazwischen;-) Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 5. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Danke,tschakka ich schaffe das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Danke,tschakka ich schaffe das zweifel anmeld Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 6. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Danke,tschakka ich schaffe das zweifel anmeld Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 warum willst Du an den Lüftremotor. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 6. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 (bearbeitet) wollte ihn durchmessen,ob Saft ankommt usw. hat sich aber wohl erübrigt,da der Vorwiderstand fehlt,also wirds wohl daran liegen ;) wo wird der Vorwiderstand angeschlossen?an den 3 Kabeln die aus dem Hauptkabelbaum kommen? Bearbeitet: 6. November 2011 von Sputnik89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Danke,tschakka ich schaffe das zweifel anmeld Warum? an dem "hamsterlaufrad" sind schon semiprofis verzweifelt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 8. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Danke,tschakka ich schaffe das zweifel anmeld Warum? an dem "hamsterlaufrad" sind schon semiprofis verzweifelt. ich bin beim ausbau nicht verzweifelt und den Einbau werde ich nun auch noch schaffen. bin ja kein Anfänger. ;) übrigens:Die Lager sind total ausgeschlagen und der Motor tut keinen Mucks mehr,daran wirds wohl liegen... gibts da eigentlich auch verschiedene Typen oder kann man alle ausm E30 nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 8. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 bisher kenn ich nur einen Typ aber ich hab auch noch kein Cab unter den Fingern, schau in den ETK und vergleich die Nummern dann wirst du es genau wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Gibt 2 unterschiedliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 8. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 ja habe das Teil ja schon im Auto liegen,werds morgen mit zum Teilehändler nehmen,genauso wie den Nebler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 9. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 habe doch glatt mal 2 Stück für 40€ gekauft:-UU:-UU nun müssen sie nur noch ankommen und einen werd ich dann verbauen. warum 2?ganz einfach,die waren so günstig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.