Zum Inhalt springen

Essen Motorshow

Freshmeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war am Freitag auf der Essener Motorshow, den Artikel gibts auf meiner Seite.

Link:http://coolcase4u.com/cms/artikel.php?id=22

MfG, Alex

[font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren!

je mehr pics ich seh von der motorshow desto froher bin ich das ich mir das gepfiffen hab.

Mathes dessen augen schon im normalen strassenverkehr oft genug beleidigt werden

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wenn es dir um car-hifi geht darfst du nicht zur motorshow gehen sondern lieber soltest du du nach sinsheim fahren da geht es in richtung hifi richtig ab!!!!!:sabber:

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

Ich finde da auch noch andere Sachen interessant.

Die Messe-Weibsen... :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Die Messe-Weibsen... :D :D

Um ehrlich zu sein, ja. :-UU

Wobei ich festgestellt habe, dass einige nicht nur durch das Aussehen zu überzeugen wussten, sondern ihre Sache auch sehr ernst nahmen und gut geschult waren. Gerade beim VW-Konzern und auch bei BMW wimmelte es von fleissigen und hübschen Damen.

Aber der Hammer war irgendein Tuner, auf den Namen konnte ich nicht achten *g*. Da wurde Miss Tuning gerade fotografiert....holla, war die schön.

Ich find irgendwie man kann sich die Messe eh irgendwie sparen. Die bringen für Bmw`s doch eh mehr Verunstaltungen als schöne Teile raus. Diese ganzen Gt sonstwas Stossstangen Lexus Rülis... KOTZ!!!!

Und wenn ich mal anfange meinen Motor zu vergolden schlagt mich bitte...

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...