Freshmeat Geschrieben: 29. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 Hi, ich war am Freitag auf der Essener Motorshow, den Artikel gibts auf meiner Seite. Link:http://coolcase4u.com/cms/artikel.php?id=22 MfG, Alex Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 29. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 Nicht noch ein Paar Bmw Pics? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 je mehr pics ich seh von der motorshow desto froher bin ich das ich mir das gepfiffen hab. Mathes dessen augen schon im normalen strassenverkehr oft genug beleidigt werden Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 29. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 naja, augenkrebs gefahr besteht teilweise schon, aber es geht ja mnicht nur um optik, mich interesiert die technik, vor allem die im car-hifi bereich Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 30. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 wenn es dir um car-hifi geht darfst du nicht zur motorshow gehen sondern lieber soltest du du nach sinsheim fahren da geht es in richtung hifi richtig ab!!!!! Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stan Geschrieben: 30. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Fahrt ihr da nur wegen den Autos und der Technik hin....? *g* Ich finde da auch noch andere Sachen interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Ich finde da auch noch andere Sachen interessant. Die Messe-Weibsen... :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stan Geschrieben: 30. November 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Die Messe-Weibsen... :D Um ehrlich zu sein, ja. Wobei ich festgestellt habe, dass einige nicht nur durch das Aussehen zu überzeugen wussten, sondern ihre Sache auch sehr ernst nahmen und gut geschult waren. Gerade beim VW-Konzern und auch bei BMW wimmelte es von fleissigen und hübschen Damen. Aber der Hammer war irgendein Tuner, auf den Namen konnte ich nicht achten *g*. Da wurde Miss Tuning gerade fotografiert....holla, war die schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 30. November 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Ich find irgendwie man kann sich die Messe eh irgendwie sparen. Die bringen für Bmw`s doch eh mehr Verunstaltungen als schöne Teile raus. Diese ganzen Gt sonstwas Stossstangen Lexus Rülis... KOTZ!!!!Und wenn ich mal anfange meinen Motor zu vergolden schlagt mich bitte... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.