Pauli Geschrieben: 28. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 N'Abend, in letzter Zeit macht mir mein E30 echt keinen Spaß mehr. Neulich war die Benzinpumpe kaput, dann ein Bremszylinder und jetzt hab ich Probleme mit der Stromversorgung. Vorgestern war es in der Nacht bei uns extreme kalt. Als ich am morgen losfahren wollte, regte sich nichts mehr. Habe mir gestern Abend also Starthilfe von nem Freund geben lassen und bin noch ne 3/4 Stunde rumgefahren. Heute Morgen war dann wieder der ganze Saft weg. (( Meint ihr, dass meine Batterie kaput ist? Sie ist eigentlich erst 2,5 Jahre alt! Oder ist es wahrscheinlicher, dass etwas Strom zieht? Danke schonmal für eure Meinungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 hast bestimmt irgendwo nen krichstrom...einmal durchmessen Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 28. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 also wenn du cabrio hast dann hast du bestimmt efh und sh, da geht die batterie im winter schneller kapputt sowieso wenn man immer mit licht fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 29. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 Schraube mal deine Zellen von der Batterie(geht nicht bei jeder) auf und gucke ob genuch Wasser drin ist(jede nachgucken).Fülle bei dem Fall sie wieder mit DESTILIERTEN wasser auf. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pauli Geschrieben: 29. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 Ja, ich fahre Cabrio mit eFH, Sitzheizung und E-Dach...hätte aber nicht gedacht, dass sich das so negativ auf die Batterie auswirken kann. Aber das mit dem Wasser werd ich mal versuchen. Danke für den Tipp. Was bezahlt man denn eigentlich für ne neue Batterie, hat da jemand grob ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 30. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Hi, kommt ganz auf deine Ansprüche an. Wenn du keine große Hifi-Anlage verbaut hast, dann reicht eine normale. Ich denke mal so ca. 50 Euro.Der ADAC hat welche getestet: http://www.adac.de/Tests/Zubehoertests/default.asp Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.