Zum Inhalt springen

Ist meine Batterie kaput?

Pauli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

N'Abend,

in letzter Zeit macht mir mein E30 echt keinen Spaß mehr. Neulich war die Benzinpumpe kaput, dann ein Bremszylinder und jetzt hab ich Probleme mit der Stromversorgung.

Vorgestern war es in der Nacht bei uns extreme kalt. Als ich am morgen losfahren wollte, regte sich nichts mehr. Habe mir gestern Abend also Starthilfe von nem Freund geben lassen und bin noch ne 3/4 Stunde rumgefahren. Heute Morgen war dann wieder der ganze Saft weg. :-(((

Meint ihr, dass meine Batterie kaput ist? Sie ist eigentlich erst 2,5 Jahre alt! Oder ist es wahrscheinlicher, dass etwas Strom zieht?

Danke schonmal für eure Meinungen!

Schraube mal deine Zellen von der Batterie(geht nicht bei jeder) auf und gucke ob genuch Wasser drin ist(jede nachgucken).

Fülle bei dem Fall sie wieder mit DESTILIERTEN wasser auf.

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Ja, ich fahre Cabrio mit eFH, Sitzheizung und E-Dach...hätte aber nicht gedacht, dass sich das so negativ auf die Batterie auswirken kann. Aber das mit dem Wasser werd ich mal versuchen. Danke für den Tipp.

Was bezahlt man denn eigentlich für ne neue Batterie, hat da jemand grob ne Ahnung?

Hi,

kommt ganz auf deine Ansprüche an. Wenn du keine große Hifi-Anlage verbaut hast, dann reicht eine normale. Ich denke mal so ca. 50 Euro.

Der ADAC hat welche getestet: http://www.adac.de/Tests/Zubehoertests/default.asp

Gruß Marvin

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...