Chusano Geschrieben: 4. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Servus Jungs,ich bräuchte bitte eure Tipps bzw. Erfahrungswerte.Wie bekomme ich diese L-förmigen Stutzen zum Anschluss der Schläuche an der Drosselklappe raus bzw. wieder rein. (Ich hoffe/ denke ihr wisst was ich meine :))Ich habe eine "nackte" Drosselklappe ohne diese ganzen Anschlussstutzen nur mit dem Drosselklappenschalter unten. Ich möchte die "Stutzen" somit von einer defekten Drosselklappe umbauen. Klappt aber nicht, da diese einfach so fest gegammelt sind und abreisen bzw. nicht raus und wieder rein gehen werden. Kann man diese vielleicht sogar einzeln kaufen oder hat jemand welche rumliegen (zum Verkauf)? Um Ratschläge und Hilfe bin ich sehr dankbar. Schönes Wochenende, Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 4. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 hi, du kannst sie raushebeln sind nur gesteckt. Eventuel etwas drehen.Nur bei montage solltest du sie mit dichtungskleber oder ähnlich temperaturbeständigem zeug reinkleben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 4. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Kann man diese vielleicht sogar einzeln kaufen oder hat jemand welche rumliegen (zum Verkauf)? Versuchs mal umzu bauen, ansonsten hab ich noch eine fast komplette da liegen. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.