Zum Inhalt springen

Mal wieder EBAY Betrug

Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der TE möchte sein Geld wiederhaben oder die Ware geliefert bekommen

achwas--wollen das nicht alle geprellten?

Und selbst wenn das weiter gehen würde, handelt es sich um Strafrecht. Das bringt das Geld auch nicht zurück.

wie bereits erwähnt..........

Das die Polizei wegen sowas irgendwo klingelt, ist m.M.n. ausgeschlossen

vielleicht rufen sie ja auch einfach an und fragen den kontoinhaber..

PayPal ist übrigens auch kein zuverlässiger Betrugsfilter

das nicht--aber man bekommt wenigstens mit verhältnismäßig wenig aufwand sein geld zurück wenn was schiefgelaufen ist.

sollte man sein geld oder die ware erhalten besteht ja kein grund mehr für eine anzeige.

wenn eine gesetzte frist ergebnislos verstreicht ist sie aber zumindest geeignet dem "betrüger" vor augen zu führen dass sein verhalten ärger mit sich bringt.:popo:

und ihr beide gegen die AGB's von eBay verstoßen habt.

Bitte um Erklärung wieso das? Beim VK versteh ich das, liegt ja quasi auf der Hand, aber als Käufer???

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

am anderen ende von deutschland... fahrtkosten sind mehr als das wert is

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

nen anwalt kostet doch auch was oder ? hab da keinerlei erfahrung ob man da einfach zu x beliebigen gehen kann usw.

das schreibt er mir grade:

guten nabend,

ich wüsste nicht das wir per sie sind??!!!!!

und sie haben ja eine email von mir bekommen mit der ware die ich liefern werde sprich bilder!!!

kein ding das lege ich dann ihrem anwalt nahe und sie erzählen hier nur und belegen mir nix....

ich denke sie wollen umsonst meine rülis haben und hier betrügen...

ich prüfe das die kommen denn tage meiner seits....

mfg

Bearbeitet: von Vorfaceliftfreund

Gruß, Dave

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

Was für nen Vogel.....

ich habe damals mal ein M-Tech 2 Lenkrad ersteigert und zusätzlich neben ebay per E-Mail weitere Teile vom selben Verkäufer gekauft. War sogar ein ehemaliges (wenn auch sehr wenig aktives) Talk-Mitglied.

Nach 1-2 Monaten Wartezeit und Nichterreichbarkeit bzw. Vertröstungen des Verkäufers habe ich ihn angezeigt. Die Polizei hat wohl bei ihm angerufen und er hat es dann geschickt. Ich dann die Anzeige zurückgenommen.

Verpeilt wie er war, hat er nicht alles geschickt. Nach nochmaliger Erinnerung meinerseits gings dann aber. Anzeige kostet dich 1h Zeit inkl. Anfahrt bei der örtlichen Polizeiinspektion.

Und wenn es nicht klappt, dann bekommt er wohl ein Verfahren.

Auch wenn es teilweise Kleinigkeiten sind. So etwas gehört bestraft.

und ihr beide gegen die AGB's von eBay verstoßen habt.

Bitte um Erklärung wieso das? Beim VK versteh ich das, liegt ja quasi auf der Hand, aber als Käufer???

Naja, ich interpretiere das so, dass eBay jegliche Kauf-, bzw. Verkaufsversuche auf das eigene Auktionssystem beschränken möchte, da ja ansonsten auch Gebühren "unterschlagen werden".

Ob da nun ein Angebot oder ein Gesuch (auch noch übers E-Mail-System des Anbieters, dessen Gebühren man umgehen möchte) stattfindet, wird irrelevant sein.

Ich weiß ja auch nicht, ob es letztlich tatsächlich so beinhart gehandhabt wird, aber eBay mag sowas ja bekanntlich nicht.

Ich meine mich an eine Zeit zu erinnern, da konnte man mit eBay-Mitgliedern nur während einer aktiv laufenden Aktion und nur diesbezüglich, per Mail mit dem Mitglied Kontakt aufnehmen. Wollteste einfach so ne Mail an Jemanden schreiben, bei dem man z.B. vor ner ganzen Weile mal was gekauft hatte, war das problematisch.

Für sone Verhandlungsgeschichten haben sie ja dann irgendwann die Kleinanzeigen angeboten..

Wer weiß es schon.. man muss es ja nicht drauf anlegen. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• 4 Wochen später...

Morgen!

Für den Fall das dus nicht sowieso schon probiert hast und er überhaupt welche hat,schreib

doch mal die an die ihn schlecht bewertet haben.Bei soviel Bewertungen hast ja bissl Auswahl und läufst soweit nicht Gefahr an einen seiner Bewertungskumpanen zu geraten.Wahrscheinlich hast das aber schon probiert:-(

Grüsse

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...