micheltobi Geschrieben: 3. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Hi leuutz Habe einen Motorumbau gemacht von M42 E30 auf M44 E36. Motor habe ich gestern und heute fertig eingebaut ist auch super gelaufen. Dann ist mir ein malör passiert mit der ringantenne habe ausversehen den stecker kaputt gemacht, also da laufen ja feine kupferdrähte drinnen und die sind mir durchgerissen. So jetzt meine Frage geht das denn so einnfach diese zu ersetzen und wie kann man sie auf den schlüssel, steuergerät abstimmen?? Vielen dank schon mal im vorraus mfg t.michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Ja ist einfach zu ersetzen, die Antenne dient nur zum Signalempfang und Weiterleitung und nicht zur Verarbeitung des Signales. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.