Perlo318is Geschrieben: 3. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Hallo, hätte da mal eine Frage an die Profis! Hab in mein 318is 2-Türer jetzt Ausstellfenster eingebaut. Alles schön und gut...Alte Fenster raus, neue Dichtung rein, Fenster fest machen und gut. Das hat auch alles super geklappt... bloß jetzt kommt das Problem an der ganzen Geschichte..... Die Verkleidung unter den Fenstern passt nicht mehr wirklich? Die obere Leiste auf der Verkleidung, würde rein theoretisch wegfliegen, da sie nirgendwo mehr Halt hat. Vielleicht kann ja mal jemand nen Bild posten wie es bei ihm aussieht, oder mir nen Tipp geben wie ich die Verkleidung am Fenster festbekomme ohne das da 2 cm überstehen... Gruß Perlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel327i Geschrieben: 3. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 Hi, ist bei mir auch so. Soweit mir bekannt, ist das einfach so! Mir gefällt die Sache auch nicht :-/ Zitieren M3 Cabrio - Diamantschwarz-Metallic - 1991325i 3,8 M-Technik I - Lachssilber-Metallic - 1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 4. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Kleb die Leiste doch einfach an die Verkleidung an und gut iss.Habe mir darüber auch noch nie gedanken gemacht.Habe die Ausstellfenster auch noch hier liegen zum ggf mal einbauen aber das das nicht richtig passen sollte ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlo318is Geschrieben: 4. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Also die Fenster selbst passen rein, das ist nicht das Problem...Die Leiste kann ich an die Verkleidung kleben, das löst aber immer noch nicht das Problem das die komplette Verkleidung darunter jetzt 2cm übersteht. Wär cool wenn jmd mal nen Bild machen könnte, wie es be ihm nach dem Umbau aussah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dj-Tonic Geschrieben: 4. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Hey, ist bei mir auch der Fall, habe die Leiste, nachdem sie mir bei der 1. Probefahrt fast weggeflogen war, einfach mit doppelseitigem Klebeband an der hinteren Seitenverkleidung fixiert und hält seitdem ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Wär cool wenn jmd mal nen Bild machen könnte, wie es be ihm nach dem Umbau aussah... DAS würd mich allerdings auch interessieren. Wollte meine im Winter auch einbauen.Kann mir zudem nicht vorstellen, das es seitens BMW vorgesehen ist, da irgendwas mit Klebeband zu fixieren, oder was über steht.... IM LEBEN nicht. Sowas gibts ja nichteinmal bei Skoda oder VW... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 5. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Bin verwirrt erklärt mir mal welche Leiste ihr meint ? Hab meine auch schon lange drin und mir fällt nix auf und bei mir fliegt auch nichts weg ? Bin voll durchn Wind weils bei vielen ja hier ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlo318is Geschrieben: 5. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Ich stell heut nachmittag mal Bilder rein... Ich dacht schon ich bin einfach zu doof das auf die Reihe zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dj-Tonic Geschrieben: 5. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Also, das Teil was ich fixiert habe an der Türverkleidung ist die Nr. 1 im unteren Bild: http://static.bmwfans.info/images/epc/NjM1M19w.png Nun habe ich noch auf der Explosionszeichnung vom Ausstellfenster nachgeschaut, vielleicht muß die Zierleiste ja gegen den Keder mit der Nr. 3 speziell fürs Ausstellfenster getauscht werden: http://static.bmwfans.info/images/epc/NTg4MV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Perlo318is Geschrieben: 5. November 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Die 1 hab ich auch festgeklebt an der Verkleidung festgeklebt, das hält.. Die 3 ist einfach nen Schutzgummi für aussen unten am Fenster, damit die Karosse nicht verkratzt...Die Verkleidung selber steht über... wie schon gesagt nachher gibts ein paar Bilder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 5. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Also bei mir fliegt nichts weg habter wohl alle falsch eingebaut :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.