Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Hi, ich hab heute die Stellmotoren der E34 Leuchtweitenregulierung verbaut. Kann es sein, daß die Gewindestangen zu lange sind ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 28. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 mir stellt sich die selbe frage. ich habe die dinger auch verbaut und war dann überrascht wie weit doch die scheinwerfer in den himmel strahlen (flugabwehr) http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif. hatte aber bisher noch keine zeit dieses problem zu lösen. in der anleitung ist allerdings nix von kürzen erwähnt. habe extra noch nachgesehen ob es sich bei mir um originale motoren mit stangen handelt - ja sind original. denke daher das diese gekürzt werden müßen. aber vielleicht ist hier jemand der eine antwort auf diese frage hat. gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Andy Geschrieben: 28. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Hallo,ich habe bei mir die LWR auch auf elektrisch umgebaut. Meine Stellmotoren stammen aus einem 90ziger E34. Die Gewindestange war aber bei diesen genau so lang wie die der alten manuellen Verstellung. Haste den die Stange mal mit nem Kreuzschlitz etwas reingedreht??? Das einzigste was nervig ist das zum einstellen immer die Frontverkelidung abgebaut werden muss. Gruss Andy:smbmw: Zitieren Was nicht passt, wird passend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. November 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Wie weit kann ich die denn reindrehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Andy Geschrieben: 28. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Hmm, wie weit8-/ , musste mal versuchen. Man kann sie aber eigentlich schon nen Stück rein drehen. Aber ist echt ne geile Sache als die Alkohol-Wasser Verstellung. Gruss Andy:bmw: Zitieren Was nicht passt, wird passend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.