jens h. Geschrieben: 2. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Hallo zusammen, hat einer von euch schon mal das hier im Forum angebotene Set gestestet bzw. im Einsatz? http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=6631 Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 2. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Habe es nur als Ersatzteil bestellt und nun bei mir liegen. Ich wüsste nicht, was daran falsch / unvollständig / schlecht sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 2. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Na ich meine, dass verwendeten Kunststoffe schon den Begebenheiten Standhalten müssen.Sei es Kraftstoff-/Öl- Beständikeit der Dichtungen oder Temperaturbeständigkeit der Kappen.Am Ende löst sich etwas auf und das ESV ist völlig hinüber. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 2. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Fahre jetzt seit gut 300km den ReParatursatz, Esvs wurden bei BMW vorher gereinigt. Bisher gab es keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 2. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 oder einfach reinigen und aufbereiten lassen, für EUR 70,- keinen stress und gerenne. ich habe über ebay beim anbieter bavarianwerke schon mehrere sätze bestellt. super nett, super zuverlässig und sehr gute arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.