HamburgerJung Geschrieben: 28. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 moin moin die herren... ich hab da zwei sachen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte: zur heckverkleidung. ist die von bmw??? wo bekomme ich sowas günstig für mein cabrio???zur mittelkonsole: wollte damit nur mal die tft-diskussion wieder ankurbeln!übrigens: wie sieht das eigentlich mit dvb-t im auto speziell e30/e36 aus??? ansonsten schönen ersten advent an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 28. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 zur mittelkonsole: schön verarbeitet, aber das display ist nur 5,6". Viel zu klein meiner meinung nach. für navi wirds ausreichen aber ansonsten ist es wirklich zu klein. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 28. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Des is ja komplett verändert. Hmm, naja ganz niedlich, aber für meinen Geschmack zu sehr verbastelt und Platz wäre ja noch für einen größeren TFT gewesen. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 28. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 des tft ding da find ich echt toal unpraktisch, des tft müsste höher, dass man da auch während der Fahr gut drauf schauen kann und vor allem müsste es größer sein. AUßerdem sieht des ganze irgendwie total verbastelt aus, wenn da DIe Heizungsregler getrennt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 28. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Stimmt ja, is mir noch gar nich aufgefallen. Die Gebläsesteuerung ist ja da unten hin gepflanzt. Nääh, das kommt gar nich. Dann die schalter so hier und dort. Nee nee, nich mein Ding. Aber schön, dass das Thema mal wieder aufgegriffen wird. Steht bei mir ja auch ganz oben auf der Nochvorhabenliste. Hoffe klappt dies Jahr noch. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 1. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 Hi, also ich find das speziell für nen Navi Einbau prima gemacht.Was meinst denn mit "Heckverkleidung" ? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SK401 Geschrieben: 1. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 ich glaub er meint die seitenverkleidung mit den boxen drin... das mit dem tft is geil, aber zu klein und viel zu aufwendig glaub ich...ausserdem finde ich es passt nicht mit der oberfläche von den restlichen teilen, siehe uhr.ich habe mein tft hinterm aschenbecher, aber gefällt mir auch noch nicht. gruß sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 1. Dezember 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 Vielleicht meint er die Lautsprecher-Einsätze??? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 1. Dezember 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 jau die lautsprechereinsätze/lautsprecherverkleidung meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.