Zum Inhalt springen

Rätselhafter e30


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi habe einen 320i VFL den ich zz beim lackierer stehen habe und ich möchte den nen schönen edelstahlpot gönnen der nicht nur gut ausschaut sondern auch richtig fetten sound macht allerdings mit den segen des tüvs am besten per einzelabnahme da es wohl ein pot ohne abe oder sonst was wird.

 

Wert

Fahrgestellnummer WBAAD310101560142

Typ-Code 1431

Typ 320I (EUR)

E-Baureihe E30 ()

Baureihe 3

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor M20

Hubraum 2.00

Leistung 0

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe BRONZITBEIGE METALLIC (139)

Polsterung NUTRIA (0213)

Prod.-Datum 1986-02-03

 

Sonderausstattung

Code

 

Benennung (Schnittstelle)

 

Benennung (ETK)

S300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.

S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL

S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün

S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt

S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer

S708A M SPORT-LEDERLENKRAD M Sportlenkrad Leder

 

Dieser M20b20 hat eig keinen kat ab Werk (95kW) aber es wurde einer nachgerüstet von HJS also um ihn auf euro1 zu bekommen. ist alles verbaut und papiere zum einbau bzw die genehmigung (abe) und rechnungen von über 2000€ sind dabei allerdings steht im Fahrzeugschein " Emissionsklasse nicht bekannt" und ich habe auch nichts gefunden in form von einen prüfprotokoll oder ähnliches... AU war aber letztes mal auch mit Prüfprogramm GKAt und bestanden ;D

 

DB im stand hat er laut fzschein "84P"

 

er soll aber auch in paar jahre als oldtimer laufen im restaurierten zustand mit leichten technischen verbesserungen...

 

jetzt würd mich interessieren ob mir der prüfer nen Powersprint ESD bei der nächsten HU durchgehen lässt...

 

und das mit der abgasnorm macht mich echt stutzig weil laut schein hat er zz keinen KAT und im brief ist auch nichts vermerkt.

 

Freu mich über nen paar Fachkundliche Antworten wenn ich was vergessen habe in den angaben dann schreibts mir des bitte das ich des ergänzen kann.


Bearbeitet: von Vorfaceliftfreund

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmm sorry falsche kategorie bitte um verscheiben nach antrieb oder allgemein.

 

habe übrigens im alten brief den stempel mit der abgasnormänderung auf GKAT im jahre 1997 gefunden

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das mit der abgasnorm macht mich echt stutzig weil laut schein hat er zz keinen KAT und im brief ist auch nichts vermerkt.

 

Hast du noch den Original-Brief ? Vielleicht hat man es nur versäumt , den Nachrüst-Kat wieder einzuschreiben 8-/

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ja habe ich grad gefunden und da ist es vermerkt :-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...