Zum Inhalt springen

befestigung ix-leisten?


325iX-junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin, ich bräuchte einige clipser für meinen autowagen. ich weiß mir ja SCHON zu helfen, aber diesmal werde ich aus dem etk einfach nicht schlau. einerseits ist absolut nicht zu erkennen, welcher bippus wo hin gehört und andererseits geht die auflistung der teile nur bis ziffer nr. 20, ich bräuchte aber z.b. teil nr. 25.

 

ich bräuchte:

-halter für das vordere ende der hinteren radlaufverbreiterung (was glaube ich das teil mit der schwellerleiste verbindet)

--> 1. bild

 

-die teile, die selbiges bauteil in der radlaufkante fixieren

--> 2. bild

 

-die gegenstücke der schwellerleisten zum verschrauben am schweller.

--> 3. bild links

 

-die teile, mit denen u.a. die leisten in den schwellern einrasten

--> 3. bild rechts

 

-die entsprechenen tüllen, in die diese einrasten

--> 5. bild

 

-den plasteniet, mit dem die hintersten seitlichen leisten (die unter der chromstoßstange) an ihrem vorderen ende mit der karosse verbunden sind

--> 4. bild

 

fzg. ist übrigens ein vfl

 

kann mir da irgendwer aushelfen? wäre sehr dankbar:smbmw:

DSC00363.JPG

DSC00364.JPG

DSC00365.JPG

DSC00366.JPG

DSC00367.JPG

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ich anbieten könnte,siehst unten auf dem Bild.

Hab auch vor Kurzem erst bestellt und wieder unmögliche Abnahmemengen.

Ist allerdings vom NFL,aber die Teilenr.sind ja Lesbar.

BILD0626.JPG

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich anbieten könnte,siehst unten auf dem Bild.

Hab auch vor Kurzem erst bestellt und wieder unmögliche Abnahmemengen.

Ist allerdings vom NFL,aber die Teilenr.sind ja Lesbar.

also die oberen bräuchte ich auf jeden fall! wie viele hättest du noch?

der einzelne der da rumliegt ist mir gänzlich unbekannt. ich vermute in der unteren tüte sind noch mehr so dinger?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hahaha hab das letzte woche erst alles durch

allerdings Nfl

Ist das grosse schwarze auf bild 3 die unter befestigung der schweller?? die sieht beim nfl anders aus?

Wenn du die nummern brauchst müsst ich morgen mal die tütchen aus der garage holen habe alle da. also ist noch lieferbar :-)

Was allerdings reinhaut ist dieses weisse silikonband mit 18eus für 3m und du brauchst 6m... da hab ich mir anderes von stahlgruber geholt

 

das vom trabbi klebt nicht mehr...

 

mfg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzelne kommt in die schwellerleiste und wird in so grüne plastedinger geklickst

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich anbieten könnte,siehst unten auf dem Bild.

Hab auch vor Kurzem erst bestellt und wieder unmögliche Abnahmemengen.

Ist allerdings vom NFL,aber die Teilenr.sind ja Lesbar.

also die oberen bräuchte ich auf jeden fall! wie viele hättest du noch?

der einzelne der da rumliegt ist mir gänzlich unbekannt. ich vermute in der unteren tüte sind noch mehr so dinger?

Von den Oberen könnte ich 15 Stck. abgeben.

Die unteren sind die,welche die Schwellerleisten im Schweller halten,allerdings NFL(weiß nicht,ob die beim VFL gleich sind).

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzelne kommt in die schwellerleiste und wird in so grüne plastedinger geklickst

 

ich habe die vermutung, dass ich das auch nehmen könnte...wie sehen denn die aufnahmen für die weißen dinger an der leiste aus?

 

die großen schwarzen: nummer wäre nett! weißt du die abnahmemenge noch? brauche nämlich nur 3 und will nich 5000 euro für 15000 stück davon bezahlen

 

achja wegen klebeband: da hab ich noch welches vom mitsubishi meines bruder über, das reicht dicke noch

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich anbieten könnte,siehst unten auf dem Bild.

Hab auch vor Kurzem erst bestellt und wieder unmögliche Abnahmemengen.

Ist allerdings vom NFL,aber die Teilenr.sind ja Lesbar.

also die oberen bräuchte ich auf jeden fall! wie viele hättest du noch?

der einzelne der da rumliegt ist mir gänzlich unbekannt. ich vermute in der unteren tüte sind noch mehr so dinger?

Von den Oberen könnte ich 15 Stck. abgeben.

Die unteren sind die,welche die Schwellerleisten im Schweller halten,allerdings NFL(weiß nicht,ob die beim VFL gleich sind).

ja das wäre noch irgendwie rauszufinden...willst du für die grünen was? ich brauche eigentlich nur 5 stück oder so :D versand wäre wohl so um die 1,40 oder?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich anbieten könnte,siehst unten auf dem Bild.

Hab auch vor Kurzem erst bestellt und wieder unmögliche Abnahmemengen.

Ist allerdings vom NFL,aber die Teilenr.sind ja Lesbar.

also die oberen bräuchte ich auf jeden fall! wie viele hättest du noch?

der einzelne der da rumliegt ist mir gänzlich unbekannt. ich vermute in der unteren tüte sind noch mehr so dinger?

Von den Oberen könnte ich 15 Stck. abgeben.

Die unteren sind die,welche die Schwellerleisten im Schweller halten,allerdings NFL(weiß nicht,ob die beim VFL gleich sind).

ja das wäre noch irgendwie rauszufinden...willst du für die grünen was? ich brauche eigentlich nur 5 stück oder so :D versand wäre wohl so um die 1,40 oder?

56 Cent als normaler Brief:-D.

Vielleicht können wir Tauschen gegen den kleinen Verschlußstopfen im Fußraum(Unterboden)?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin doch noma in die werkstatt knipsen viell hilts dir. den zettel für die grossen schwarzen (schwellerleiste) muss ich nochmal suchen aber die dinger kosten nicht viel ,alle nicht. alles kleinbeträge und ich konnte 10stk abnehmen, von den grossen schwarzen hab ich nur 5 bestellt.

DSCF0130.JPG

DSCF0132.JPG

DSCF0134.JPG

DSCF0137.JPG

DSCF0140.JPG

DSCF0141.JPG

DSCF0142.JPG

DSCF0143.JPG

DSCF0144.JPG

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich anbieten könnte,siehst unten auf dem Bild.

Hab auch vor Kurzem erst bestellt und wieder unmögliche Abnahmemengen.

Ist allerdings vom NFL,aber die Teilenr.sind ja Lesbar.

also die oberen bräuchte ich auf jeden fall! wie viele hättest du noch?

der einzelne der da rumliegt ist mir gänzlich unbekannt. ich vermute in der unteren tüte sind noch mehr so dinger?

Von den Oberen könnte ich 15 Stck. abgeben.

Die unteren sind die,welche die Schwellerleisten im Schweller halten,allerdings NFL(weiß nicht,ob die beim VFL gleich sind).

ja das wäre noch irgendwie rauszufinden...willst du für die grünen was? ich brauche eigentlich nur 5 stück oder so :D versand wäre wohl so um die 1,40 oder?

56 Cent als normaler Brief:-D.

Vielleicht können wir Tauschen gegen den kleinen Verschlußstopfen im Fußraum(Unterboden)?

oh ne sowas hab ich leider nich rumliegen...außer du könntest mir sagen, ob einer von nem anderen auto passt, dann könnt ich dir evtl einen von der arbeit besorgen. wir haben zurzeit sogar nen e36 stehen...

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry bild 7 löschen?? das is eigtl. bild 8

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin doch noma in die werkstatt knipsen viell hilts dir. den zettel für die grossen schwarzen (schwellerleiste) muss ich nochmal suchen aber die dinger kosten nicht viel ,alle nicht. alles kleinbeträge und ich konnte 10stk abnehmen, von den grossen schwarzen hab ich nur 5 bestellt.

danke für den aufwand... also wenn du sagst, dass man die in relativ kleinen mengen kaufen kann, werd ich das wohl mal so machen. die runden weißen, brauche ich nämlich u.a. welche nummer gehört jetzt zu denen?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die runden weissen brauchte ich nicht, sry

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325ix-M20/LHD/M/1986/march/browse/vehicle_trim/door_sill/

 

Bild 1: Teil 8 und14

Bild 2: Teil 12(und 20, das sind die Dichtscheiben wie zb. beim MTech1 Spoiler)

Bild 3: Links: Teil 10 und11

Rechts: Teil 5 und 9

Bild 4: Teil 13 und 15

Bild 5: Teil 5

 

Hoffe du hast noch alle Löcher in originalgrößen, nicht zuviel Grund,Lack oder sonstige Ablagerungen drinnen, dann sollte es auch keine Probleme mit den Tullen usw. geben!!

 

Und für die vorderen Verbreiterungen hast alle Teile?!?

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325ix-M20/LHD/M/1986/march/browse/vehicle_trim/door_sill/

 

Bild 1: Teil 8 und14

Bild 2: Teil 12(und 20, das sind die Dichtscheiben wie zb. beim MTech1 Spoiler)

Bild 3: Links: Teil 10 und11

Rechts: Teil 5 und 9

Bild 4: Teil 13 und 15

Bild 5: Teil 5

 

Hoffe du hast noch alle Löcher in originalgrößen, nicht zuviel Grund,Lack oder sonstige Ablagerungen drinnen, dann sollte es auch keine Probleme mit den Tullen usw. geben!!

 

Und für die vorderen Verbreiterungen hast alle Teile?!?

aaah das sieht hilfreich aus, danke!

naja an den vorderen verbreiterungen war ich nicht dran

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier mal meine Variante:

 

ich hab das Mittelteil links und rechts mit Blechtreibern befestigt. Die Radläufe mit Sikaflex gepikt!

 

101727d1303670931-320i-323i-umbau-imag0258.jpg

 

101728d1303670931-320i-323i-umbau-imag0259.jpg

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
jetzt sind die teile bestellt :D

 

und hat alles gepaßt?!?!?

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sind die teile bestellt :D

 

und hat alles gepaßt?!?!?

joar ich hatte astronomische abnahmemengen...habe insgesamt 117 teile bestellt und bin mit rabatten 45 euro losgeworden...dafür dass ich manche dann doch nich gebraucht habe...aber das mit den plastenieten für die hinterste abdeckung hat mich geärgert. ich hätte nur 2 gebraucht, musste 25 nehmen, um danach festzustellen, dass die dinger gar nicht halten:wall:

 

Hab auch mal ne Frage: Gibt es ne Möglichkeit, die Schwellerleisten separat zu demontieren, ohne die geklebten Radläufe abmachen zu müssen?

also es könnte gehen. die radläufe sind erst ab einem gewissen punkt geklebt. so hast du die möglichkeit sie ein gewisses stückchen von der karosse wegzuziehen. dann solltest du die schwellerleisten von den radläufen lösen können. angaben aber ohne gewähr

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...