SgtPepper Geschrieben: 28. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Hallo zusammen! Ich habe momentan folgendes Problem: Nicht immer, aber oft genug, flackerts bei mir im Auto (Cab. Bj. 92). Genauer gesagt: die Anzege vom BC, die vom Radio, das Abblendlicht. Wenn ich "flackern" sage, dann heißt das, die Lichter werden etwas dunkler und heller (also nicht aus/an). Fällt eigentlich nur auf, wenn man's weiß oder genau hinschaut. Darüber hinaus wackelt dann die Nadel von der Temepraturanzeige ca. 1mm hin und her. Das Flackern und Wackeln ist nicht hektisch sondern in einer fast beruhigenden Gleichmäßigkeit von 1-2 Sekunden. Hat irgendwer eine Idee dazu? Zur Vollständigkeit: Nebelscheinwerfer und Leuchtweitenregulierung funktionieren nicht und die Beleuchtung der Heizungsbedienelemente leuchtet nur, wenn ihr danach ist oder man dort mal kurz anklopft - vielleicht hängt das ja irgendwo alles zusammen. Zitieren Das Leben ist zu kurz um zu laufen Meine Fahrzeuge BMW 320i Cabrio, Bj. 92, lagunengrün Jeep Cherokee 4.0, Bj. 92, schwarz Toyota MR2, Bj. 86, rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 28. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Da Ist die Lichtmaschine bzw. der Regler hin, hatte ich vor kurzem auch. Hab mir dann bei E-Bay ne generalüberholte ersteigert da bei mir auch die Lager Futsch waren. Jetzt ist wieder alles Ok. Gruß Thomas Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 28. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Das Problem hab ich auch. Ist wohl die LiMa. Ich werde aber erst mal die Schleifkohlen auswechseln. Gruß Thorsten Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 28. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Da Ist die Lichtmaschine bzw. der Regler hin, hatte ich vor kurzem auch. Hab mir dann bei E-Bay ne generalüberholte ersteigert da bei mir auch die Lager Futsch waren. Jetzt ist wieder alles Ok. Gruß Thomas Was hast gelöhnt wenn man fragen darf? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 29. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 59,32€ + 8,50€ Versand Ist meiner ansicht ganz ok Gruß Thomas Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 29. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 Das Problem hab ich auch. Ist wohl die LiMa. Ich werde aber erst mal die Schleifkohlen auswechseln. Gruß Thorsten Ich will nicht alle Hoffnungen im Keim ersticken, aber die Schleifkohlen haben meist nichts mit dem flackern zu tun. Das kommt zu 95% vom Regler. Vielleicht hast du ja Glück nd bist einer von den 5% Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 29. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 beim preis kommt es auch drauf an was für eine lima ... es gibt limas von 65 bis 90amp für die E30er ...habe für meine 80amp lima 20€ mit porto im ebay ersteigert ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 30. November 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 Ich hab die die bei mir auch drin war (85A) und die ist Generalüberholt ich mein das war ein guter preis. Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.