Zum Inhalt springen

Aufnahmen Heckstoßstange vfl

whiteswallow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat zufälllig jemand Bilder von den Aufnahmen für die hintere Stoßstange vom vfl? Besonders die an den Seiten? Grund, bei mir war leider eine nfl Stoßstange rangespfuscht worden und an den Seiten sind die Aufnahmen teils weggeflext, teils weggerostet. Jetzt weis ich nicht so recht wie die Stoßstange überhaupt richtig befestigt wird bzw wie ich die jetzt überhaupt befestigen soll. Danke

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Die Stoßstange hinten beim VFL hat keine spezielle Halterung an der Karosse.

http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAwOF9w.png

In der Stoßstange selbst sind jeweils zwei Presslochmuttern, bzw. Kunststoffscheiben, in die durch das Seitenteil lange Karosserieschrauben gedreht werden und die Stoßstange fixieren.

Pos 17 + 16

1x SW 10 direkt im Radlauf (rechts gut zu finden, da der Plastikspritzschutz dran hängt), dann einfach durch zwei Löcher ca. 20cm vom Radlauf Richtung Heck...

Kann dir nachher nen Bild machen.

Gruß,

Alf

Das nächste Problem ist das ich ja eine starre Anhängerkupplung habe. An der Hängerupplung sind rechts und links U-Stücke wo die Stoßstangenhalterung der nfl Stoßstange festgeschraubt war. Naja werde mir demnächst mal eine vfl Stoßsatnge holen und dann mal schauen. Ps Ich suche immer noch eine. Danke erstmal für deine Hilfe, ein weiteres Bild wäre echt super.

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...