Zum Inhalt springen

m50 lerrlauf probleme

bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo hab mit nem kumpel am we die kupplung an einem m50b20 motor getauscht. haben dabei die ansaugbrücke runtergehabt um ordentlich an den anlasser zu kommen. nach dem kupplungstausch hab ich das auto angemacht und er lief ganz normal, haben ihn etwas warmlaufen lassen und gas gegeben. dann hab ich ihn ausgemacht und später wieder an um ne testfahrt zu machen, dabei ist mir aufgefallen das er die drehzahl bei 2000 u/min hält und erst nach ner ganzen weile in seine leerlauf drehzahl fällt, an was kann denn das liegen. ich vermute irgendwelche unterdruck leitungen die unter der brücke langgehen. weiß da aber auch nicht so richtig weiter...

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

so hab das problem heute gefunden, lag daran das ein stecker der an der ansaugbrücke ist irgendwie nicht richtig drauf war und deswegen abgefallen war.

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...