bmw_e30_fan Geschrieben: 31. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 hallo hab mit nem kumpel am we die kupplung an einem m50b20 motor getauscht. haben dabei die ansaugbrücke runtergehabt um ordentlich an den anlasser zu kommen. nach dem kupplungstausch hab ich das auto angemacht und er lief ganz normal, haben ihn etwas warmlaufen lassen und gas gegeben. dann hab ich ihn ausgemacht und später wieder an um ne testfahrt zu machen, dabei ist mir aufgefallen das er die drehzahl bei 2000 u/min hält und erst nach ner ganzen weile in seine leerlauf drehzahl fällt, an was kann denn das liegen. ich vermute irgendwelche unterdruck leitungen die unter der brücke langgehen. weiß da aber auch nicht so richtig weiter... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. November 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 weiß keiner an was das liegen kann... Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 5. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 so hab das problem heute gefunden, lag daran das ein stecker der an der ansaugbrücke ist irgendwie nicht richtig drauf war und deswegen abgefallen war. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.