lucky2 Geschrieben: 30. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 (bearbeitet) hallo zusammen gibt es hier im forum leute die in der österreichischen 325 challenge fahren oder fahren wollen?? http://www.histo-cup.at/ Bearbeitet: 30. Oktober 2011 von lucky2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr129 Geschrieben: 31. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 Hoi Lucky2 Fahre seit nunmehr 3 Jahren dort mit Gruss #129 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 31. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 hallo marco,soll dir auch einen gruß vom koller mani schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr129 Geschrieben: 2. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Dankeschön, Gruss zurück?:P Weshalb die Frage betreffend 325 Challenge, fährst du da schon mit oder hast es vor? Gruess Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 2. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 hallo marco,nein ich fahre nicht selber, schraub nur ein wenig mit meinem kumpel zusammen so rum.er baut gerne rennautos und ich schraub an motoren. mfg aus bayern lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr129 Geschrieben: 2. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Hehe ok, falls du Mani mal siehst die nächsten Tage kannt ihm sagen dass ich sehr an den Bildern interessiert bin;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge