Rob Himself Geschrieben: 27. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Moins,ich suche 1-2 Guitar Hero Gitarren (am besten keine Les Paul) und ein Drum Kit für die PS3.Falls jemand so ein Set hat und sich davon trennen möchte, bitte bescheid sagen! :gitarre: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Kann Dir zwar keine anbieten - bin 360 User - aber mich interessiert schon, warum Du sowas suchst?Hast noch keins, oder ist das Alte kaputt? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Kann Dir zwar keine anbieten - bin 360 User - aber mich interessiert schon, warum Du sowas suchst?Hast noch keins, oder ist das Alte kaputt? Mehrspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Aber sicher.Haben sogar schon ne Rockband / GH Party mit Beamer und richtiger Anlage im Partykeller gemacht ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 29. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 na dann weißte ja jetzt wofür ich die Geräte brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Ok, hätte ja sein können.Nach so einigen Betriebsstunden ist das Schlagzeug nämlich so ziemlich kaputtgekloppt. Besonders der Grüne ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.