Ameise454 Geschrieben: 27. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Hallo hab mir ein sperrdiff gekauft und brauch dazu noch das richtige Öl.Im Autoteileladen will der für Castrol SAF XJ 75W140 irgendwas so um die 30 Euro pro Liter Jetzt hab ich das bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Castrol-SAF-XJ-75W-140-GL-5-1-Liter-Dose-BMW-m-LS-Sp-/170709161305?pt=Autopflege_Wartung&hash=item27bf0f1559 Ist das nun dasselbe?? wegen dem großen preisunterschied... Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 hmmmmm gute frage..... ich denk mal schon.....ich hab für nen halben Liter 11 bezahlt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Ist das selbe... kannst du bedenkenlos kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 27. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Ja ist das selbige und kannste bedenkenlos kaufen, habe ich ebenfalls drin, vom selben ebayer! Bekommst ziemlich sicher auch das Castrol Syntrax Limited Slip 75W 140, also den Nachfolger! War bei mir vor 3 Wochen nämlich auch so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 27. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Ich habe es vom gleichen Händler und fahre es in meinem Sperrdiff. Der Preis ist heiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 27. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Der Preis ist heiß! Ja nicht wahr? Habe es mir auch für mein Sperrdiff geholt und sollte für 2 x 1L Flasche auch 2 x Versand bezahlen.....ich dachte naja egal, ist trotzdem noch vieles günstiger als beim Teilehändler und bezahlte über Paypal. Nach 2 Tagen war es bereits da und dazu eine Rückerstattung über die Hälfte der Versandkosten!!! Absolut empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Werde ich auch mal probieren. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.