Zum Inhalt springen

Teilenummern Schweller Touring


C-Coupe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich wollte meine Schweller wieder montieren, aber irgendwie steig ich im ETK nicht durch!

Mir fehlen die weißen "Pin´s", die im langen Teil des Schwellers stecken, womit dieser in die Tüllen geklipst wird!!

Desweiteren fehlen mir 4 Klemmstücke für die untere befestigung(sind die 2 teilig??)

 

Gruß Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

dort hatte ich ja schon geschaut!

Find das aber irgendwie verwirrend, ist die Nummer 7 jetzt der weiße Pin??

gehören nr. 11 und nr. 8 zusammen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da so verwirrend?

 

Auf dem Bild ist es doch eindeutig zu sehen, dass die 7 (Stopfen = Pin) auf die Tulle gehört (Siehe Linie, die den Weg zeigt).

 

So viele Teile sind es doch nicht, sie sehen sich nicht ähnlich, Bilder und Namen sind da. Komm schon :freak:

 

gehören nr. 11 und nr. 8 zusammen

Sieht so aus. :daumen:

 

Hast du noch nie eine Lego- oder Schrank-Bauanleitung in der Hand gehabt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Dealer die Teile nicht mehr auf Lager hat habe ich eine mindestabnahme von 25, bzw 50 Stück die nicht zurückgegeben werden können!! Will mir natürlich nix bestellen ohne sicher zu gehen das die Teile richtig sind!!

 

Ich dachte es antwortet vieleicht jemand der die Teile auch bestellt hat und genaue auskunft geben kann, speziell was die weißen Pin´s angeht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Dealer die Teile nicht mehr auf Lager hat habe ich eine mindestabnahme von 25, bzw 50 Stück die nicht zurückgegeben werden können!! Will mir natürlich nix bestellen ohne sicher zu gehen das die Teile richtig sind!!

 

Ich dachte es antwortet vieleicht jemand der die Teile auch bestellt hat und genaue auskunft geben kann, speziell was die weißen Pin´s angeht!!

Brauchst du noch welche von den Teilen?

Von den grünen hätte ich auf jeden Fall ein paar abzugeben.

Von den weißen hab ich auch noch ein paar für den iX Touring hier.(da müßte man mal die Teilenr.vergleichen,ob die beim Normale E30 auch passen)

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du noch welche von den Teilen?

Von den grünen hätte ich auf jeden Fall ein paar abzugeben.

Von den weißen hab ich auch noch ein paar für den iX Touring hier.(da müßte man mal die Teilenr.vergleichen,ob die beim Normale E30 auch passen)

 

Moin,

 

Schweller sind schon montiert, aber danke!!

 

Werd heut Abend mal Fotos von den Befestigungsteilen inkl. Teilenummer posten damit andere nicht vor dem Problem stehen!!

 

Gruß Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werd heut Abend mal Fotos von den Befestigungsteilen inkl. Teilenummer posten damit andere nicht vor dem Problem stehen!!

 

Gruß Nils

 

 

:bilder:

 

Yep, genau die Thematik habe ich auch gerade - habe mir just ein paar Schweller geschossen. Also, man benoetigt wohl auf jeden Fall:

 

10x Klemmstueck 51 71 1 938 940

4x Niet 51 11 1 942 789

2x Stopfen 51 71 1 927 439

14x Tuelle 51 71 1 932 996

12x Klemmschraube 51 71 1 933 719

2x Blechschraube 51 71 1 939 302

10x Klammer 51 71 1 959 92

 

Bei diesen Positionen bin ich mir nicht sicher:

 

Klammer 51 71 1 922 599

Kunststoffmutter 16 13 1 176 747

 

Kann mir das jemand bestaetigen oder habe ich etwas vergessen / uebersehen? :watch:

 

Danke & Gruss!

 

Florian


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hab' da noch was passendes zu dem Thema gefunden :suche:

 

Hallo

 

also ich hab meine schweller diese woche bei mir dran gemacht.....

 

teile nummern kann ich euch leider nich sagen aber ich kann euch die teile nennen die ihr braucht.....

 

14 Tüllen (jede seite 7)

2 Stopfen

8 Klammern

2 schrauben und 4 Nieten hat man ja selbst daheim.....

 

Ich hab mir bis jetzt nur die Tüllen und die 2 Stopfen geholt und hab 2,40 euro oder so gezahlt......

 

da ich die schweller noch lackieren will hab ich die Klammern die unten dran kommen noch nich dran gemacht weil die meistens kaput gehen beim abmachen....

 

kosten aber auch nich die welt..... pro seite 4........

 

und is super einfach die schweller zu montieren.....

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...