325Timo Geschrieben: 26. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Moin zusammen,gibts bei der 312mm Anlage von Tino mittlerweile eigentlich schon mehr bekannte 16Zöller die Drüber passen? Die Felgenkompabilitätsliste von Tino kenn ich, aber ACT´s sind ja nicht zu bekommen, und Schnitzer/Harte gefallen mir nicht.Weiss jemand ob OZ Supertourismo in irgend einer Weise drüberpassen?lg Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco916 Geschrieben: 26. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Hi Timo,der BMWMartin, bzw. hier im Talk torben_318 wollte mir mal ne Mail schicken, ob die Lenso BSX über die 312er passt. Das war aber schon im Dezember letzten Jahres. Die OZ Felgen sollen passen.http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=199238 Die ACT findest du ab und an in der Bucht mit etwas Glück.In ET25 passen die aber nur mit Spurplatten.http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?mode=entry&id=188245Inkl. neu Pulvern kommst du beim Preis aber an neue Lensos ran... Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Moin Marco,Das mit dem Gewichtsunterschied bei den OZ´s ist ja mal heftig. Schade dass die Superturismo so viel wiegt . Die Ultraleggera gefällt mir nicht soooo gut wie die Superturismo.Andererseits wiegt die Superturismo "nur" 1,2kg mehr wie Kreuzis. Im Gegensatz zu meinen 17er Azev´s wird jedoch alles eine Erleichterung darstellen Danke, hast mir geholfen Jetzt weiss ich dass ich die OZ´s kaufen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 8. August 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2012 Hallo,Weist du jetzt schon ob die lensos passen.Gruß sven. Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.