Zum Inhalt springen

312mm - 16 Zoll Felgen

325Timo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

gibts bei der 312mm Anlage von Tino mittlerweile eigentlich schon mehr bekannte 16Zöller die Drüber passen?

Die Felgenkompabilitätsliste von Tino kenn ich, aber ACT´s sind ja nicht zu bekommen, und Schnitzer/Harte gefallen mir nicht.

Weiss jemand ob OZ Supertourismo in irgend einer Weise drüberpassen?

lg Timo

Hi Timo,

der BMWMartin, bzw. hier im Talk torben_318 wollte mir mal ne Mail schicken, ob die Lenso BSX über die 312er passt. Das war aber schon im Dezember letzten Jahres.

Die OZ Felgen sollen passen.

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=199238

Die ACT findest du ab und an in der Bucht mit etwas Glück.

In ET25 passen die aber nur mit Spurplatten.

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?mode=entry&id=188245

Inkl. neu Pulvern kommst du beim Preis aber an neue Lensos ran...

Gruß Marco

Moin Marco,

Das mit dem Gewichtsunterschied bei den OZ´s ist ja mal heftig. Schade dass die Superturismo so viel wiegt :motz:. Die Ultraleggera gefällt mir nicht soooo gut wie die Superturismo.

Andererseits wiegt die Superturismo "nur" 1,2kg mehr wie Kreuzis. Im Gegensatz zu meinen 17er Azev´s wird jedoch alles eine Erleichterung darstellen :D

Danke, hast mir geholfen :daumen: Jetzt weiss ich dass ich die OZ´s kaufen kann :)

• 9 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...