iS Christi Geschrieben: 25. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Hallo an Alle,Kumpel von mir wurde mit seinem E46 320 D Bauj.2004 beim TÜV wieder nach Hause geschickt,weil das Traggelenk Vorne ausgeschlagen ist.Es sind Alu Querlenker verbaut.Da ich vom E30 M3 weiß,daß man bei diesen Alu Querlenkern die Traggelenke nicht umpressen kann,nun meine Frage:Ist das beim E46 möglich?Hat hierzu schon jemand Erfahrungen gemacht?Weil einzelne Traggelenke für den E46 werden im Handel und auch bei BMW ja angeboten.Hoffe und zähle auf Euch. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Das ist beim E46 doch eh eine Krankheit. Bei Ebay gibt es Meyle Querlenker, welche verstärkt sein sollen, gegenüber den originalen. 2 Querlenker, neue Querlenkerlager und neue Pendelstützen kosten zusammen von Meyle 300€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 NEIN lass es,Kauf die QL komplett neu. Die Erfahrung hat gezeigt nicht pressen sondern neu kaufen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Dank euch beiden.Das hab ich mir fast gedacht,wollte es nur nochmal bestätigt haben von jemand mit Erfahrung damit.Angebot von Meyle hab ich auch schon im Blick gehabt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Dank euch beiden.Das hab ich mir fast gedacht,wollte es nur nochmal bestätigt haben von jemand mit Erfahrung damit.Angebot von Meyle hab ich auch schon im Blick gehabt. Autsch, ich hab bei meinem den Meyle krempel nach weniger als 10tkm raus gemacht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Die Meyle E46 Querlenker sollen die einzigen sein, die länger halten als der andere Mist. Gibt sehr viele gute Erfahrung damit in diversen E46 Foren. Der E46 meiner Schwester bekommt die auch verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Also ich hab in vadderns cab seit 60tkm meyle hd drin und keine probleme Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Also ich hab in vadderns cab seit 60tkm meyle hd drin und keine probleme was mach das in Jahre?? bis anfang diesen Jahres hatte ich die auch mehr oder weniger verbaut,nur hab nicht nur ich die wieder raus gemacht,leider. Ich bleib bei TRW und gut ist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 25. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Das sind nun 4 jahre und 2 hu's. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.