Drifterix Geschrieben: 25. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Moin- ich habe mir ja als Drifttrainingsauto einen 325i gekauft. Es ist eine ziemliche Bastelbude und ich muss natürlich einiges daran machen. Da ist jetzt so ein kleiner/fast halber Kühler drinnen. Ich wollte nen größeren verbauen! Welcher BMW Kühler passt denn da so ohne großen Umbau rein? Die für Klima und Automatikversionen haben ja immer so integrierte Dinger drinnen. Ich brauche einfach nur nen großen Wasserkühler vor den ich zusätzlich Spal-Lüfter montieren kann. Hat jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 klar ,nehm den E36 328i Kühler (mit Klima) Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 324td Kühler ist der größte originale E30 Kühler. Die komplette Frontmaske wird damit ausgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drifterix Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Ok- Danke erstmal- und die würden beide Plug and Play passen? Also noch andere Schläuche brauche ich , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Ja, nur der obere Kühlerschlauch muss passend dazu gekauft werden und die linkere Kühlerhalterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Nein Du brauchst beim Tropenkühler so heißt der große Kühler im ETK Fahrerseitig einen längeren Anschlusschlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Nein Du brauchst beim Tropenkühler so heißt der große Kühler im ETK Fahrerseitig einen längeren Anschlusschlauch och naja, der untere zulaufschlauch ,der muss angepasst werden. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Wie Du siehst bekommt man ihn aber auch schön aus einem Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drifterix Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Jau- danke- na das bekomme ich hin! Habe bei egay grade nen 324td Kühler geordert. da kommen Erinnerungen auf! das war mein Fahrschulauto....lang ist es her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Wie Du siehst bekommt man ihn aber auch schön aus einem Stück jo Andy,stimmt,wenn man das breiiiiiiiiiiiiiiiiiite Netz hat.der Schlauch bei mir is halt noch das überbleibsel vom Breiiiiiiiiiiiiiiiiiiten Netz. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.