Zum Inhalt springen

Suche Hallen-/Garagenstellplatz für 4-5 Monate im Raum Hamburg


Padle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

 

Da es so langsam richtig kalt wird, bin auch ich auf der Suche nach einem Unterschlupf für meinen kleinen.

Natürlich gerne beheizt, muss aber nicht sein.

An schönen sonnigen Tagen werde ich ihn auch ab und an mal besuchen kommen und eine kleine Runde drehen (Ganzjahreszulassung), weshalb der Unterstand nicht extrem weit weg sein sollte. (Hamburg und Umgebung)

 

..das ganze natürlich gegen Bezahlung.

 

Kann mir da einer von euch helfen?

 

Paddy

 

 

Edit: Mir fällt gerade auf, dass "Allgemeines" ja der "Technik" untergeordnet ist :wall:, also bitte verschieben, wohin auch immer :-)


Bearbeitet: von Padle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Versuchs doch mal bei der Saga-GWG.Die Vermieten Tiefgaragenplätze ab 40 € im Monat.Teilweise sind es abschließbare Käfigstellplätze.Die haben Tiefgaragenstellplätze in ganz Hamburg und die mindestmietzeit beträgt 6 Monate.Da kannste dann auch jederzeit ans Auto ran und beheizt sind die auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

@Padle: alternativ gibts in Hamburg viele Apcoa Garagen, leider etwas teurer..

 

Hi, hab bei meiner Suche nach ner Unterstellmöglichkeit hier in Berlin keine guten Erfahrungen mit den Typen von Apcoa gemacht und kann davon nur abraten.

 

Du hast bei denen keine festen Stellplatz, jeder kann an deine Karre ran und du mußt dich an die Öffnungszeiten des Parkhauses halten.

Doch das schärfste war bei mir, dass sie mir nen Parkplatz auf dem obersten Parkdeck geben wollten. Zufälligerweise war der aber nicht überdacht und im Winter nichtmal geräumt :kotz:

Zum Glück hatten sie bei dem derben Winter letztes Jahr nicht mal mehr Stellplätze frei, sodass der Vertrag nicht zu Stande gekommen ist. Lustigerweise ham die Typen trotzdem was von mir abgebucht, was ich mir erstmal wieder holen mußte :motz:

 

Das nur meine kleine Story zu Apcoa, also ich würd lieber nach was privatem suchen ..

 

Viel Erfolg dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn interessant kann ich mal meinen Vater fragen, der hatte mal für sein Mopped n Stellplatz in der Garage da im Petershof.

Ist nicht sooo weit weg von dir und war glaube ich auch nicht dramatisch teuer. Hat aber den "Vorteil" dass es nur son überdachter Käfig ist, die meisten SAGA Garagen sind die reinsten Schimmellöcher, dann doch lieber sowas ...

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst noch einmal ein Dankeschön für die Vor-/Ratschläge! :daumen:

Habe mich mal bei der SAGA erkundigt und mir auch schon eine Tiefgarage angeguckt.. wurde empfangen von zersplittertem Sicherheitsglas :watch:

Da leider die meisten (Tief-)Garagen hier mit den "sozialen Brennpunkten" einher gehen, wäre dies nur eine Möglichkeit, die ich eigentlich gar nicht möchte :/

 

Deshalb hoffe ich noch immer, dass sich hier irgendeine andere Möglichkeit auftut... :idee:

 

Paddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst noch einmal ein Dankeschön für die Vor-/Ratschläge! :daumen:

Habe mich mal bei der SAGA erkundigt und mir auch schon eine Tiefgarage angeguckt.. wurde empfangen von zersplittertem Sicherheitsglas :watch:

Da leider die meisten (Tief-)Garagen hier mit den "sozialen Brennpunkten" einher gehen, wäre dies nur eine Möglichkeit, die ich eigentlich gar nicht möchte :/

 

Deshalb hoffe ich noch immer, dass sich hier irgendeine andere Möglichkeit auftut... :idee:

 

Paddy

 

In der Alstercity sind noch genügend Tiefgaragenplätze zu haben - die werden regelmässig bewacht, läuft im Centrum selber ein 24h Securityservice rum der ebenfalls durch die Parkdecks streift - ist Weidestraße 122. Kostet allerdings 59 Euro/Monat. Hamburgs Immobilienguru Greve hat da im 15. Stock sein Arbeitsreich. Sein 600er steht ebenfalls in der gleichen Garagenebene, schick direkt an der Videoüberwachung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo nochmal!

 

Muss das Thema etwas abgeändert reanimieren...

Aus versch. Gründen habe ich mich entschlossen den E30 längerfristig weg zu stellen. Ich denke an einen Zeitraum von mind. 2-3 Jahren.

Sollte irgendwer von euch eine Scheune/Halle/... haben, in der evtl. noch ein Auto Platz hätte (von mir aus auch die hinterste Ecke), oder jemanden kennen, der jemanden kennt.. wäre ich sehr dankbar davon zu hören.

Da ich nicht regelmäßig an's Auto muss kann ich auch mit einer Entfernung von ~1 1/2 Fahrstunden leben, sprich Hamburg - Lübeck, Neumünster, Bremen.

 

..auch hier gilt natürlich wieder gegen Bezahlung.

 

Besten Dank für die Hilfe bei der Suche!

 

Paddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht ab und zu mal eine Runde drehen willst, wüßte ich eventuell einen Scheunenplatz für Dich. Ist allerdings etwas weiter weg (Raum Holzminden) - dafür aber mitten in der Pampa und verhälnismäßig günstig: 20 Euro pro Monat.

 

Dafür sagen sich hier Fuchs und Hahn "Gute Nacht."

 

Ach so, noch eins: Der kann gar nicht geklaut werden - die Scheune hat keinen großen Eingang und für das Rausfahren müßte erst die Wand aufgeschaubt werden... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bau grossen CARPORT in Garten:devil:Da ich zur Zeit neue Halle suche würde ich evtl so mieten das ich noch 10Autos reinstellen kann,bei dem Intresse hier vielleicht eine überlegung wert,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...