Zum Inhalt springen

unterschiede...?

Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey gibt es Unterschiede bei der Verkleidung von der A-Säule am Windlauf...? Ich hab nen Cabrio und käme an ner Verkleidung vom 4-Türer dran.

Gruß Marcel

:beemwe:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

JA ich glaub ich versuch mich mal an meinen angebot ;)

-Suche ganz "dringend":

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

Da muss ich aber dem Cabrioralf beipflichten, es gibt einen Unterschied mit/ ohne Checkcontrol. Durch die Blende am Himmel haben die Verkleidungen an der A-Säule einen anderen Abschluss. Musste die nämlich damals bei meiner Nachrüstung neu kaufen, obwohl die alten noch gut waren...

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Diese: http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1015&mospid=47250&btnr=51_1499&hg=51&fg=40ie

da steht halt nur passend zu edition, weil die wahrscheinlich dann auch diese Blende am Himmel haben.

01Blende Windlauf links
1

51431884373

01Blende Windlauf rechts
1

51431884374

nur passend zu Edition

01Blende Windlauf links
1

51431884375

01Blende Windlauf rechts
1

51431884376

Gruß

also was heisst unterschied??? ich hab ne checkkontrollblende aba das cc ist original (wegen 4zyl.) nich angeschlossen -.-!

-Suche ganz "dringend":

Na ganz einfach, wenn der Viertürer nicht auch ne Ceckcontrol hat, wird es nicht passen, ausser du schnipselst dran rum. Bei der Limo ohne CC verläuft die Blende ziemlich waagrecht (parallel zum Dach) am Ende, bei CC und eben der Verkleidung am Himmel ist sie rechtwinklig zur Säule abgeschnitten, weil von der Verkleidung noch ein kleiner 'Stummel' die A-Säule bedeckt.

Gruß

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...