jessejames Geschrieben: 22. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 moin Möchte mir eine Schaltwegsverkürzung verbauen , habe diverse Beiträge über Z4/3 M oder nicht gelesen und die Meinungen gehen da oft sehr weit auseinander was nun optimal ist. Dachte nun an eine Verstellbare , möchte aber die Kohle nicht zum Fenster raus schmeissen und feststellen das diese ( aus welchen Gründen auch immer ) nichts taugen. Kurzum , taugen die Verstellbaren was - welche sollte man verbauen und wo gibt es diese ? Danke Gruss jesse Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 22. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Ich habe diese hier verbaut, bin zufrieden.Link. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 wenn du was Originales haben willst was schön kurz is.... da kommts halt drauf an was du haben möchtest..... soll der Schaltknüppel so weit raus schaun wie der Originale??? oder wäre bisle weiter unten besser???Schaltwege extrem kurz? oder so die gute Mischung aus leichtem schalten und kurzen Schaltwegen? wenns ne gute Mischung aus allem sein soll kann ich dir den Z4 2.5 empfehlen.....ne nummer extremer und auch wegen dem Hebelarm schwerer und hakeliger zu schalten Z4 3.0 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.