Steffi-und-Paul Geschrieben: 22. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Hallo, ich habe einen 320 (Bj 90) und möchte diesen auf 325 umbauen. Spenderfahrzeug hat die großen Rücklichter. Bj leider jetzt nicht bekannt)Jetzt habe gelesen, dass ich das Getriebe samt Motor und Kardanwelle umbaue passt alles.Nun meine Fragen: 1) Wird das Steuergerät nur umgesteckt?2) Ist das richtig, was ich oben geschrieben habe?3) Spenderfahrzeug hat die Batterie im Kofferraum. Passt der Kabelbaum trotzdem??? Vielen Dank im voraus Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 zu 1: jazu 2: ja, 2,5l hat noch nen Ölkühler den du übernehmen solltestzu 3: Batterie kannst auch vorne reinstellen oder nimmst das Batteriekabel aus dem Spender, musst nur noch Masse im Kofferraum anlegen Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 ja alles richtig... Quasi Plug&Drive nen geübter tauscht dir das in 6 stunden. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.