Zum Inhalt springen

BMW 318iS & Hamburger Hafen(-city)


Padle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zusammen mit 2 Freunden war ich in unserer Hafencity und im Hafenbezirk Waltershof auf Foto-Tour. :sonne:

 

Ich hoffe es ist für euch nicht langweilig aufgrund der Ähnlichkeiten versch. Bilder, aber ich tat mich bereits bei der Reduzierung auf die folgenden 28 Fotos schwer, da wir mit ca. 500 Fotos nach Hause fuhren. :roll:

 

Aus der abendlichen/nächtlichen Location mit der später beleuchteten Köhlbrandbrücke im Hintergund hätte man noch wesentlich mehr rausholen können, wenn uns der Hunger nicht in die Quere gekommen wäre. :-)

 

Fotografiert wurde mit einer Canon EOS 450D.

 

Beste Grüße

 

Paddy

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG

22.JPG

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

29.JPG

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geile Bilder Paddy, du bist nur zu spät fürn Kalender :D

 

Aber der Autogeschmack deiner Kumpels ist .... Naja :-D

 

Wie seid ihr denn da hinten bis aufs Hafengelände gekommen? Das Bild mit der Elbphilharmonie ist auch ganz gut, der Baunzaun stört ... Ich hab mal geguggt, wie man Fotos vom Auto vor dem Hintergrund der Landungsbrücken machen kann, also beim alten Elbtunnel irgendwo - leider darf man da nirgendwo ranfahren.

 

Fototechnisch noch: Ich persönlich finde "schräge" Bilder absolut nicht schick, aber das ist eine subjektive Meinung :-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv ist ein "Sigma DC 18-200" ;-)

 

Audi TT ist eigentlich auch nicht mein Ding, aber ich finde ihn auch nicht gerade hässlich. Der Fiesta Sport kann sich aus so mancher Position auch sehen lassen (aus manchen aber gar nicht). :meinung:

 

Der Unterschied in der Linienführung der Fahrzeuge ist aber wirklich extrem auffällig... echt lustig das mal so zu sehen, gerade im Vergleich mit dem sehr modernen Fiesta. Wenn man sich nur mal die Scheinwerfer anschaut... :-)

 

@Phil:

Wenn du mal "Wenk Egon Internationale Container Speditionsgesellschaft" bei GoogleMaps eingiebst siehste wo wir waren (Satellit). Ob das jetzt so ganz legal war sich dort aufzuhalten sei in Frage gestellt.. es hat uns jedoch kein Zaun, Tor o.ä. gehindert. :freak:

Wir waren auch lange unterwegs und auf der Suche, aber mussten auch feststellen, dass das meiste ja doch umzäunt ist. Generell geht das ganze nur abends oder am Sonntag, wenn kein oder kaum Betrieb herrscht.

...alter Elbtunnel klingt aber auch gar nicht mal so schlecht!

Irgendwann schaffen wir das bestimmt nochmal zusammen auf die Suche nach DER Location zu gehen :-p

Wo hast du denn dein Foto aus der Signatur gemacht? Das haben wir auch nicht herausfinden können :-p


Bearbeitet: von Padle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja müssen wir mal machen :D Hast du die Fotos gemacht? Und hast du n Stativ? Sonst macht es ja im dunklen nicht so richtig Sinn...

 

Das Bild links aus der Signatur ist vorm Container Terminal Altenwerder, aufgenommen vom Spülfeld aus. Kenne die Strecke nur weil ich da öfter Rennrad fahre, gute, unbefahrene Straßen. Mit dem Auto aber auch nicht ganz legal und wir sind insgesamt 3x dagewesen bis sie mal ein Tor nachts vergessen haben :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja um die Optik wa? Und das kann man wohl anhand der Bilder bewerten ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg Meine Perle, du wunderschöne Stadt!

http://www.smileygarden.de/smilie/X-Maennchen/titanic2.gif

M10 Motor wird komplett überholt.

E30 Karosserie wird überholt.

Sprich Komplettrestauration bis 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...