cb-andre Geschrieben: 19. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 hab mal eine frage und zwar suche ich ein steuergerät habe aber keine nummer aber den passenden kabelbaum auf dem stecker wo man das steuergerät reingesteckt wird steht eine nummer oben ist das auch die vom steuergerät?? mfg andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 um was für einen kabelbaum handelt es sich denn wenn du uns das sagst können wir dir sicher helfen und wenn du uns noch verrätst von welchem auto der kabelbaum kommt ist das noch einfacher für die experten die kennen sich da auf jedenfall aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 ja der kabelbaum ist von einem e34 ohne vanos ist das besser ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 19. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Und dann noch welcher Motor? M50b20 b25 b28?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 sorry m50b20 auf dem stecker steht 1928401595 Bosch oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 19. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Am Stecker findest Du keine Nummer vom DME Steuergerät. Schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Steuergerat-Motorsteuergerat-1748212-1748006-1738283-BMW-E34-M50-B20-B25-/260859553554?pt=DE_Autoteile&hash=item3cbc70e712 Frag aber immer nochmal telefonisch an, ob das Steuergerät wirklich für deinen Motor ist. Nimm die Fahrzeugdaten von dem e34 und such dir dort ein passendes Steuergerät oder schau hier im Markt ob was angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 danke also ist das nicht die nummer des steuergerätes oder wie haben ja eins da aber ist von einem mit vanos und das wird nischt jetz muss halt ein steuergerät her von einem ohne vanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Bub, ich dachte eigentlich meine Antwort auf deine Frage hat dir die Augen geöffnet... Wenn nicht dann schenk ich dir mal was: .... ,,,,, usw usf. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 :freak:sorry lieg mit ner übelsten grippe im bett und schnall heut irgendwie garnischt:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.