Zum Inhalt springen

welchen Kat an M50 bzw M52

bmwsteppes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wellches??

den Originalen vom 2,8ter.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Da mein wagen früher schon ein M50B20 Umbau war hatte ich die erste Zeit auch den 2ltr Kat drin , jetzt habe ich vor nem halben Jahr auf 2,8 umgebaut mit besagtem 2ltr Kat und das ganze lief , untenrum schön Bums nur ab 5000 hats ihm dann den hals zugedreht .

jetzt hab ich vorige Woche auf 2,8 Metallkat umgebaut , jetzt geht das Ding problemlos bis zum Begrenzer , Aber ( jetzt kommts ) extremer Drehmoment verlust , die Kiste läuft jetzt nur noch über Drehzahl . wat issen das ???

Bearbeitet: von bmwsteppes

das ist doch ganz normal. läuft jetzt nicht schlecht sondern normal. du hast von singelkat auf bi-kat umgebaut damit hast du weniger staudruck und mehr durchlass evtl dann auch noch 60mm oder größer an rohrdurchmesser.

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

ok ,hab ich mir schon sowas gedacht , aber mit dem 2ltr Kat hatte die Kiste brutal Drehmoment , richtig geil , bin schon am überlegen zurückzurüsten , aber dann geht er oben rum so schlecht .

ach ja zum Zusatz noch , der Endtopf war immer der gleiche , Bastuck mit 63,5 Durchmesser

nimm den bastuck runter und bau dir nen esd mit 55mm runter und du wirst sehen er geht besser

aus Freude am BMW

www.BMW-UMBAU.de

www.Oder-Metalle.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...