BMW-E30Erfurt Geschrieben: 19. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Hallo Gemeindehab bei mir jetzt dieses zündgeschirr mit marderschutz drinne allerdings muss ich das kabel was von der spule in der verteiler geht kürzen und noch die plasteringe draufmachen. weiss einer wie ich den stecker abkriege? will nix kaputt machen mfg Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 19. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 mit ner zündkerzensterzange;-) Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 19. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 einfach mit gefühl ziehen und drehen.. nicht am kabel ziehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.