kaisbert Geschrieben: 24. November 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Habs nur zufällig gesehn lolNaja ich hab ned anderen krümmer verbaut und passt ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 24. November 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 (bearbeitet) E36 M3 Bastuckhttp://img.tapatalk.com/59f60bd9-6886-3b77.jpg http://img.tapatalk.com/59f60bd9-68b1-c413.jpg http://img.tapatalk.com/59f60bd9-83fe-4ffd.jpg MfG Manuel Der ist schön, ich suche schon die ganze Zeit so einen.Wenn mal einer angeboten wird, dann zu Unsummen.Mir ist der OEM E36M3 Schalldämpfer auch zu groß und möchte den endlich los werden. Als Krümmer wirds bald dieser hier bei mir werden.http://www.ebay.de/itm/320807605954?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Gruß Bearbeitet: 4. Dezember 2013 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 25. November 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 und du meinst der passt besser rein? denk mal nicht und wenn du ihn biegst dann wird er warscheinlich knicken dann hast ja wieder leistungseinbusen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 25. November 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Auf alle Fälle ist damit das Problem am 6Zyl. und der Kollision mit der Spritzwand schon mal nicht mehr vorhanden.Wir reden hier ja vom s50 Krümmer.Ab dem Achsträger wirds dann wieder etwas interessant.Ich werds versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 26. November 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Bin ja gespannt wie er passt ;) musst auf jedenfall berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robin.gl Geschrieben: 26. November 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Hallo auch wen das schon geklärt ist! Ich würde beim s50 im originalen Motorzustand immer den originalen Fächerkrümmer verbauen .Man kann bei Zylinder 6 die Biegung mit 2 mal abtrennen und nach ihnen drehen ganz einfach lösen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonstyle2004 Geschrieben: 26. November 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Kauf die den Supersprint Krümmer und gut is, musst dabei nur die Flansche drehen und einen kürzen.Hier Bilder von meinem Eisenmann E36 M3 Topf mit 2 100 Zeller und Anlage in 63,5mm. Zitieren http://e30-performance.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 26. November 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Sieht sauber aus deine Abgasanlage. Hast du noch Bilder vom Krümmer? MFG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 27. November 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 (bearbeitet) Hallo auch wen das schon geklärt ist! Ich würde beim s50 im originalen Motorzustand immer den originalen Fächerkrümmer verbauen .Man kann bei Zylinder 6 die Biegung mit 2 mal abtrennen und nach ihnen drehen ganz einfach lösen ... Meinst du das dadurch eventuell ein Leistungsverlust entsteht, oder sich das Drehmoment zu weit nach oben verschiebt?Zeig doch mal ein Bild von deinen umgearbeiteten s50 Krümmern. Kauf die den Supersprint Krümmer und gut is, musst dabei nur die Flansche drehen und einen kürzen.Hier Bilder von meinem Eisenmann E36 M3 Topf mit 2 100 Zeller und Anlage in 63,5mm. Hi, Bild zwei mit den Kats usw. gefällt mir, sag mal was dazu (woher, Anschlussrohre OEM M3 ?)Hast du den Supersprint Krümmer verbaut? Wie wars im Bereich Achsträger?Der von mir im Link entspricht vom Aufbau dem Supersprint, nur ist er günstiger. Beim Endtopf hast du aber mit dem linken Seitenfach getrickst;-) hab dein Auto in Rodgau gesehen. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaisbert Geschrieben: 29. November 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 ich wollte zuerst auch den originalen s50 krümmer fahren das problem mit dem 6. zyl war ja gleich gelöst aber ich bin nicht ums verrecken an der vorderachse vorbeigekommen.. hatte alle 3 krümmer einzeln zerschnitten und gebogen... am schluss hatte ich dann ca. 1 mm platz aber das war mir zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 29. November 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 der muss bis zum Ausgang der drei Rohre abgetrennt werden und da neu verschweißt werden dann passt das. Hatte das selbe Prob. http://imageshack.us/a/img199/8319/bshb.jpg Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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