LöXi Geschrieben: 19. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Hi Leute. Ich bin seit kurzen im Besitz eines 325e. 1. Zulassung: 04.86Km: ca. 160 000Ausstattung: bis auf Schiebe-/Stelldach, keineMods: Fahrwerk, Endschalldämpfer, kleines Lenkrad, Domstrebe Hab Ihn günstig von einem Kumpel bekommen. Lief allerdings sehr unruhig und ist zuletzt nicht mal mehr angesprungen.Batterie 1 Nacht geladen, Zahnriemen, WaPu, und sämtliche Zündungsteile erneuert, mit dem Ergebnis: Er läuft http://www.e90-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png Jetzt noch n paar Kleinigkeiten übern Winter machen und ab nächsten Sommer dann mal so fahren wie er ist.Je nach dem was ich noch so alles finde denk ich schon über einen V8 Umbau nach. Aber das hat noch seeeehr viel Zeit. Leider grad nur ein Bild zur Hand. Mein Alltagsauto ist ebenfalls aus dem Hause Modell: E91 325XIBaujahr: 2006 Auf gute "Zusammenarbeit" mit Euch allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 jo moinsen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 19. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 19. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Willkommen! Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 19. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Bevor es hier Steife Hälse gibt habe ich mir mal erlaubt dein Bild zu drehen Willkommen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 19. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LöXi Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 @E30Pedda: Danke fürs vermeiden der steifen Hälse ;) @all: Dankeschön fürs Wilkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 20. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 20. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 20. Oktober 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Bevor es hier Steife Hälse gibt habe ich mir mal erlaubt dein Bild zu drehen Willkommen;-) Na toll, das hättest Du auch eher machen können, jetzt ist mir die ganze Farbe aus dem Monitor gelaufen... Herzlich willkommen. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 20. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.