Zum Inhalt springen

Was is da im Radkasten


rexxar318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir steht zur Zeit im Radkasten hinten rechts öfters Wasser. Und das auch schon bei leichtem aber stetigem Regen. Von unten machen wir grad nen neues Blech rein, da hats auch schon jemand versucht, aber war halt einfach noch nen Loch zu sehen :wall:

 

Nun gut, jetzt kommts aber bei stärkerem Regen auch von oben bzw. der Kante am Fenster. Da werd ich die Tage auch das noch rausmachen und schauen dürfen wie ichs dicht bekomm. Die Roststelle kann man halt nich leugnen.

 

Aber mal zur eigentlichen Frage, was is bitte das fürn Nippel. Sieht für mich so aus als ob da nen schlauch drauf kommt.

Das erste is nur zur Orientierung, beim zweiten sieht mans halt sehr schlecht. Das dritte is er.

 

Is nen 94' Touring.

DSCN1693a.jpg

DSCN1694a.jpg

DSCN1695.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das sieht für mich wie eine tülle aus wo man von der anderen seite irgendwas reinstöpseln kann..

Was ist denn auf der anderen seite?

 

tippe auf die nummer 7

 

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325i-M20/LHD/M/1992/march/browse/vehicle_trim/exterior_trim/


Bearbeitet: von dejawu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ergibt schon sinn. Dahinter kommt die Blende. Hätt ich doch selber draufkommen können :roll:

 

Gut aber nach bisherigem dauerpiseln kommt da glücklicherweise nix, kann aber auch an der auffahrt liegen ( vorne tiefer geparkt ). Muss trotzdem aufmachen und nachsehen.

 

Bekommt man die Zierleisten ohne biegen und brechen weg und wie am besten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...