Ingo E30 330i Geschrieben: 24. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 Hallo, ich habe das Kind im Manne wieder entdeckt und mir ein kleines Spielzeug zugelegt! Der kleine ist ca 75 cm lang und macht Riesen-Laune! Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 Ähm,Wo wie was ,seh nix !?Sieht noch jemand nix? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 AJetzt ist das Bild da.Jau,da kommt bestimmt Freude auf beim brausen.Tja,man wird zwar älter ,aber das Kind im Manne kommt immer wieder durch,ich kenn das,es reitet mich auch noch öfter der Schalk,egal wenns spass macht,viel Freude damit,und auch ein bisschen beneid. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.