IS-Janik Geschrieben: 18. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 Hallo Leute nachdem mir bei meinem IS an einem stark regnerischen Tag auf den letzten 50km zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres der Scheibenwischer ausgehagt ist bzw. die Kugelköpfe des Gestänges so ausgeschlagen waren das das gestänge einfach abgefallen ist habe ich eine mögliche nicht sonderlich schöne aber seltene Lösung gefunden.Schaut es euch einfach an! Bilder sagen mehr als tausend Worte Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic10534_1.gifGruß aus Ostfriesland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 hehe solangs funktioniert.... woher hast die "neuen" Teile?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 ...nicht schön, aber funktionell. Und darauf kommt es an. Bissle Schmotze ( Fett ) noch dra na, dann hält das auch. Auf jeden Fall ne kreative Lösung. Neu kaufen kann jeder. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 18. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 hmm macht der kugelkopf die drehung um die eigene achse mit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Janik Geschrieben: 18. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Kugelkopf ist vom Landmaschienenhändler von nebenan ein verdrehung um die eigene achse ist an diser stelle fast gleich 0. --> praktische Erfahrung: läuft seit 2 Monaten ohne Probleme Bearbeitet: 18. Oktober 2011 von Frank Furz Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic10534_1.gifGruß aus Ostfriesland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 19. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Hauptsache es funktioniert. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Prima Lösung,gefällt mir. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 20. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Top, warum auch nicht?!? Teilweise sind einfache Notlösungen die deutlich besseren Lösungen... damit denke ich hast du zukünftig auf jeden Fall Ruhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.