Paddy318 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Hi, ich suche für die vordere Stoßstange (NFL) den kleinen viereckigen Plastikdeckel, der die Aufnahme für die Abschlepphaken verdeckt... Jemand ne Idee, wo ich so einen bekomme? (schwarz, Kunststoff) oder hat jemand noch so einen rumliegen? Danke im Voraus=) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/320i-M20/1991/browse/vehicle_trim/bumper_front/ Nr. 20 Würde ich persönlich beim Händler neu kaufen, es sei den man findet eine gebraucht die keine Hebelspuren aufweisst. Wird es aber sicher auch geben, aber dann der Versand etc. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 hacken? sowas?http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fd/Girls_heel.jpg Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 17. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Dankeschön =) werd mal beim BMW Händler fragen... Mal sehn wieviel ich da dann Aufschlag zahlen soll... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2011 So teuer können die Teile ja nicht sein. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felli Geschrieben: 19. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 hacken? sowas? der war ja extrem schlecht, vor allem hat ers ja dann im beitrag richtig geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Nur als Info: bei BMW kostet das Teil 6,53€ Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Haste das neu Ding gekauft? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 hacken? sowas? der war ja extrem schlecht, vor allem hat ers ja dann im beitrag richtig geschrieben. nee nee wohl eher "nach meinem posting korrigiert". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 20. Oktober 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 Ja habs mal bestellt... Das Loch sieht nich so dolle aus^^ Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 26. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Wahnsinn, 6Euro für geschätzte 20g Kunststoff... Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 26. Oktober 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 naja Loch is auch nich so dolle... Muss man halt in den sauren Apfel beißen... Und nein, ich hab gar nix korrigiert hier:klug: Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.