SID325ixt Geschrieben: 17. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Hallo! Benötigt man bei Fahrzeugen mit Niveauregulierung Domlager mit anderem Innendurchmesser?Ich hatte mir 2 Domlager bestellt. Angabe: für alle E30 / E36 / Z3 Als ich die Domlager über die Stoßdämpferstange schieben wollte, war diese ca. 1-1,5mm zu groß im Durchmesser. Musste dann stressigerweise ausbohren GrüßeChristoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 17. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Ja die Lager sind verschieden. Im ETK kannst Du das überprüfen. Siehe hier: http://www.realoem.com/bmw/partgrp.do?model=AG51&mospid=47297&hg=33&fg=45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.